Volksfest 2016

Volksfest Bülten 2016

Das Volksfest ist leider vorbei. Wir hatten wieder 3 schöne Tage zusammen.

Die Alt- und Junggesellschaft wünscht allen Majestäten alles erdenklich Gute. Ganz besonders unserem Junggesellenkönig Christian Apel wünschen wir nur das Beste!

Außerdem wünschen wir unserem neuem Bürgerkönig Marcel Kinzig für die Zukunft immer Sonne im Gesicht und Wind im Rücken! Prost!

Auf diesem Weg möchten wir und die Bültener Millennium Babies sich bei unseren Gästen bedanken, die so zahlreich erschienen sind und mit uns mitmarschiert sind.

Junggesellenkönig

Christian Apel

Kleiner König: Christian Apel | Ehrenscheibe: Sascha Ebert

Junggesellenkönig – Christian Apel

Bildergalerie (Es folgen weitere Fotos!)

Hinweis zur Bildergalerie
Solltest Du mit der Veröffentlichung eines Bildes nicht einverstanden sein (Recht am eigenen Bild), schreibe uns bitte eine Mail an info@ajbuelten.de. Wir werden das Bild dann umgehend entfernen.
Sei nicht egoistisch...Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+share on Tumblr

Gib Deinen Senf dazu!