BMB´s

Die Bültener Millenium Babies – Die, mit den gelben Poloshirts!!!

Wir, die Bültener Millenium Babies, wurden am 11.März 2000 von 9 Mädels gegründet. Derzeit haben wir insgesamt 18 Vereinsmitglieder. Uns begegnet man oft zusammen mit der AJB, bei Ausmärschen, die bei den Volks- und Schützenfesten stattfinden.

Jedoch haben wir noch viel mehr zu bieten. Neben den Ausmärschen nehmen wir auch noch an anderen Aktivitäten teil. Wir sind ein sehr unternehmerischer und lustiger Verein, der sich um den Zusammenhalt der Gemeinschaft kümmert aber auch nach außen sehr aktiv ist. Jedes Jahr zum Maibaum aufstellen geben wir den Kindern die Möglichkeit, sich schminken zu lassen oder gemeinsam mit uns Spiele zu spielen. Andererseits versuchen wir mit Spiele- und Bowlingabenden sowie Vereinsfahrten unser Vereinsleben auf Trab zu halten.

Zudem bieten wir jedes Jahr zu Weiberfastnacht, anderen Mädels die Chance, ein Teil von uns zu werden und erleichtern ihnen den Einstieg mit einem Abend zum Kennenlernen.

Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass wir ein sehr lustiger und netter Haufen sind und man mit uns immer sehr viel Spaß haben kann.

Wir freuen uns immer auf neuen Zuwachs und hoffen, dass wir euer Interesse geweckt haben.

Die BMB’s

Dein Kontakt zu den BMB´s
Schriftführerin: Annabell Wendrich – bmb@ajbuelten.de

380382_390450391020594_1456732755_n

Sei nicht egoistisch...Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+share on Tumblr