Osterfeuer 2014

Liebe Bültnerinnen Liebe Bültner,

wie jedes Jahr findet auch dieses Jahr das Osterfeuer statt. Das Osterfeuer wird wie auch letztes Jahr wieder auf der Bullenweide am Samstag den 19.04.14 zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr angezündet.

IMGP4990

Osterfeuer 2013

Hinweise für Besucher
Den Anweisungen der Feuerwehrkameraden am Feuer sind unbedingt Folge zu leisten. Für Personenschäden, Schäden an Kleidungsstücken, Pkw oder sonstiges durch Feuer, Flugfeuer, Einflüsse Dritter und sonstiger Ursachen wird keine Haftung übernommen. Das betreten der umliegenden Landwirtschaftlichen Äckern ist zu unterlassen, da auf diese Flächen schon alle bestellt sind. Desweiteren bitten wir das mitbringen von Fremdgetränken zu unterlassen.

Wir würden uns über einen Besuch von Ihnen sehr freuen.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Bülten

Sei nicht egoistisch...Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+share on Tumblr

Gib Deinen Senf dazu!