Kinderfastnacht 2017

Am Sonntag den 19.02.2017 fand in Rosi´s Lönsklause die jährliche Kinderfastnacht statt. Viele verkleidete Kinder haben an der Veranstaltung teilgenommen.

Die Alt- und Junggesellschaft Bülten möchte sich auf diesem Weg herzlich bei allen Besuchern der Kinderfastnacht bedanken.

Mit über 30 Kindern, die mit ihren Eltern, Geschwistern und auch Großeltern erschienen sind, haben wir viele Spiele wie Dosenwerfen und „Teebeutel-Weitwurf“ gespielt.
Die drei Sieger wurden mit einer Überraschung belohnt. Bei der Siegerehrung ging aber niemand leer aus. Für alle gab es eine tolle Kleinigkeit.

Wir hoffen, dass ihr genauso viel Spaß hattet wie wir und freuen uns aufs nächste Mal!

Hinweis zur Bildergalerie
Solltest Du mit der Veröffentlichung eines Bildes nicht einverstanden sein (Recht am eigenen Bild), schreibe uns bitte eine Mail an info@ajbuelten.de. Wir werden das Bild dann umgehend entfernen.
Hinweis zur Bildergalerie
Solltest Du mit der Veröffentlichung eines Bildes nicht einverstanden sein (Recht am eigenen Bild), schreibe uns bitte eine Mail an info@ajbuelten.de. Wir werden das Bild dann umgehend entfernen.

Die letzten Jahre:

 

Sei nicht egoistisch...Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+share on Tumblr

Gib Deinen Senf dazu!